Blaulicht0

Auto prallte gegen Baum und fing FeuerNach schwerem Unfall Auto in Flammen

FISCHBACH (ol). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen auf der Landesstraße zwischen den Alsfelder Ortsteilen Reibertenrod und Fischbach.

Laut Polizeiangaben kam eine 55-jährige Autofahrerin aus Alsfeld vermutlich wegen Frostglätte von der Straße ab. Der Kleinwagen prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf, die Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen selbst retten. Sie wurde von einem Rettungsteam versorgt und in eine nahe Klinik eingeliefert. Der lichterloh brennende Unfallwagen wurde von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Alsfeld gelöscht. Zur Bekämpfung des Feuers war ein Feuerwehrtrupp unter Atemschutz im Einsatz, er löschte die Flammen mit einem Schnellangriff ab. Während der Rettungs- und Löscharbeiten war die Landesstraße rund eine Stunde voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren