Gesellschaft0

In zwei Gruppen machte sich der Touristenclub am Wochenende auf die Socken„Gut zu Fuß“ wanderte rund um den Gänsberg

ALSFELD (ol). Am Wochenende trafen sich um 9 Uhr 15 Wanderer bei gutem Wanderwetter am Parkplatz an der katholischen Kirche.

Die Wanderung unter der Führung von Franz Payer ging vom Parkplatz katholische Kirche zur Hessenhalle, nach Liederbach, Oberrod, Merschröder Teich, teilte der Touristenclub mit.  Hier wurde eine kleine Frühstückspause eingelegt. Weiter ging es über den Gänsberg nach Altenburg. Dort traf man sich gegen 13 Uhr nach circa 16 Kilometern mit der zweiten Wandergruppe (neuen Personen) in der Pizzeria Al Vecchio Borgo zum Mittagessen. Danach ging es wieder auf Schuster`s Rappen zurück zum Parkplatz oder direkt nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren