Gesellschaft0

Josefa Nitz und Heinrich Stutz feierten dieser Tage ihren 95. GeburtstagGleich zwei Feiern zu 95. Geburtstagen

ALSFELD (ol). Zu gleich zwei 95. Geburtstagen durfte Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule am vergangenen Wochenende gratulieren.

Am 10. Februar dieses Jahres feierte Josefa Nitz im Parkcafé des Rambachhauses Alsfeld ihren 95. Geburtstag im Kreise ihrer Lieben, teilte die Stadt Alsfeld in einer Pressemeldung mit. Auch Bürgermeister Stephan Paule gratulierte der Jubilarin im Beisein ihrer drei Kinder sowie Enkeln und Urenkel. Nitz sei vorher auch schon in Alsfeld wohnhaft gewesen, ihr Mann verstarb 1993. Sie habe dem Stadtoberhaupt erzählt, dass sie früher Hausfrau und Mutter war und zu ihren Hobbys gehörte damals und heute Musik, Zeitungen und Fernsehen. Paule habe ebenfalls die Glückwünsche der Stadt Alsfeld, des Landrats des Vogelsbergkreises sowie des Hessischen Ministerpräsidenten überreicht und noch viele gesunde Jahre gewünscht.

Bürgermeister kam zum 95. Geburtstag von Heinrich Stutz

Am vergangenen Samstag besuchte Bürgermeister Stephan Paule Heinrich Stutz anlässlich seiner Feier zum 95. Geburtstag. Paule habe dem Jubilar im Beisein von Familie und Verwandten gratuliert. Wie hätte es anders sein können, habe die Feier im Hotel & Restaurant Pfefferhöhe stattgefunden, weil es vom Neffen des Jubilars betrieben wird.

Stutz stammt gebürtig aus Schrecksbach, seine Ehefrau Minna Tilly Stutz verstarb im Jahr 2015. Paule habe die Glückwünsche der Stadt Alsfeld, des Landrats des Vogelsbergkreises sowie des Hessischen Ministerpräsidenten überbracht und noch viele gute Jahre gewünscht.

Auch körperlich zeigte sich Heinrich Stutz noch in bester Verfassung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren