Blaulicht9

Mit einer Playstation unter dem Arm verließ der Dieb den LadenLadendieb flüchtet mit Spielkonsole

LAUTERBACH (ol). Aus einem Elektrofachmarkt in der Umgehungsstraße in Lauterbach entwendete ein unbekannter Dieb eine Spielkonsole am Freitag, gegen 17.45 Uhr und flüchtet anschließend mit seiner Beute.

Der Unbekannte holte die Konsole der Marke „Sony Playstation 4 K“ aus einem Regal und ging damit an der Kasse vorbei, ohne zu bezahlen. Dabei löste er einen Alarm aus. Ein Angestellter nahm sofort die Verfolgung auf, teilte die Polizei mit. Dem Ladendieb sei jedoch die Flucht in Richtung Innenstadt gelungen. Das Diebesgut habe einen Wert von circa 350 Euro. Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur und dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet war er laut Polizei mit einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen. Von seiner Erscheinung her könnte der Verdächtige aus dem mittel- oder osteuropäischen Raum stammen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

9 Gedanken zu “Ladendieb flüchtet mit Spielkonsole

  1. Hallo Schmierfink,
    „Ich wette da sitzt ein Satiriker dahinter“
    Garantiert nicht !
    Traurige Wahrheit steckt, nicht sitz, dahinter.

  2. :D ich kann mich so köstlich amüsieren, wenn ich die Kommentare von AFDLER und Konsorten lese. Ich wette da sitzt ein Satiriker dahinter.

  3. @Vermutung: Kontext kapieren sollte normal sein. Schaffen Sie wohl nicht. afdler hat, da es ja ein Nichtdeutscher sein MUSS, verkündet, dass die Schuldigen die EU und Regierung sein muss.

  4. @Heinecke,
    lesen ist Macht !
    Ihre Frage:
    …“oder wird mal wieder aufgrund einer Vermutung Bullshit
    gelabert von…“
    Antwort siehe Text oben:
    „Von seiner Erscheinung her könnte der Verdächtige aus dem mittel- oder osteuropäischen Raum stammen“
    Nicht mehr und nicht weniger.

  5. Wurde Er geschnappt? Kennt einer den Täter? oder wird mal wieder aufgrund einer Vermutung Bullshit gelabert von dem Hildesheimer Keuhorn?

  6. @Olaf, und genau weil es auch so viele Deutsche gibt, müssen wir wir uns die Verbrecher und Ladendiebe ins Land holen oder was ???????
    Bitte mal nachdenken……..

  7. @AFDLER
    quatschkopf!
    Is immer am einfachsten alles zu verallgemeinern gell
    es gibt genausoviele Deutsche

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren