0

Jahreshauptversammlung der Alsfelder Tafel vergangene Woche im Tilemann-Schnabel-HausDie Alsfelder Tafel hat gewählt

ALSFELD (ol). In der Jahreshauptversammlung am 27. Januar im Tilemann-Schnabel-Haus hat die Alsfelder Tafel für die nächsten zwei Jahre den kompletten Vorstand neu gewählt.

Bürgermeister Stephan Paule als Wahlleiter, konnte Mathias Köhl (1.Vorsitzender), Ditmar Gerhard (2. Vorsitzender), Lothar Kleine (Kassenwart) sowie Eva Bovenkerk und Sylwia Oechsler (Beisitzer) zur Wiederwahl gratulieren, berichtete die Alsfelder Tafel in einer Pressemeldung. Neu in den Vorstand gewählt wurden Reinhard Helm (Schriftführer) und Renate Junghans (Beisitzer).

Neben umfangreichen Satzungsänderungen und Neuwahlen des gesamten Vorstandes hätten auch mehr als erfreuliche Ehrungen für zehnjährige aktive Mitgliedschaften auf der Tagesordnung gestanden. Mit einem Präsent habe der Vorstand Dora Wettlaufer aus Lingelbach und Rainer Hedrich aus Alsfeld für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement gedankt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren