Gesellschaft0

Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Heinz Stumpf gratulieren dem Ehepaar Knauff aus BerfaAnna und Hans Knauff feierten diamantene Hochzeit

BERFA (ol). 60 Jahre miteinander durch dick und dünn. Anna und Hans Knauff aus Berfa haben am vergangenen Donnerstag ihre Diamantene Hochzeit gefeiert.

Vor 60 Jahren, am 26. Januar 1957, hat sich das Paar das Jawort für den gemeinsamen Lebensweg gegeben. Sie hatten sich auf einer Dorfveranstaltung kennengelernt, berichtete die Stadt Alsfeld in einer Pressemeldung.

Der 86-jährige Jubelbräutigam ist von Beruf Schuhmacher. Er hat bis zu seinem
63. Lebensjahr gearbeitet. Gattin Anna war als Büroangestellte und Hausfrau tätig. In 1960 kam Sohn Volker zur Welt. Neben den zwei Enkeln und zwei Urenkeln gratulierten Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Heinz Stumpf den Jubilaren und wünschten für die Zukunft noch viele gemeinsame glückliche Jahre. Bürgermeister und Ortsvorsteher überbrachten die Glückwünsche vom Ortsbeirat, der Stadt Alsfeld, dem Landrat des Vogelsbergkreises sowie dem Hessischen Ministerpräsidenten, so die Stadt Alsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren