Blaulicht0

An der Landesstraße zum Autohof „Gottesrain“ prallten zwei Autos ineinanderZwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Mücke

ATZENHAIN (ol). Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag an der Landesstraße zum Autohof „Gottesrain“ in Mücke.

Direkt an der dortigen Abbiegung prallten zwei Autos ineinander, dabei wurden beide Fahrer verletzt und mussten von Rettungsteams versorgt werden. Zuvor leistete bereits eine Zoll-Streife erste Hilfe, sie kam zufällig an den Unfallort. Auch die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Mücke war mit rund zwanzig Kräften im Einsatz, die aus Atzenhain und Nieder-Ohmen angerückten Feuerwehrleute brachten Ölbindemittel aus und räumten Trümmerteile von der Straße. Eine Polizeistreife nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf, die noch unklar ist. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. In den Abendstunden kam es für die Feuerwehrleute aus Nieder-Ohmen zu zwei weiteren Einsätzen, so mussten sie zweimal Tragehilfe für den Rettungsdienst leisten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren