Sport0

Alsfeld bewegt: C-Junioren des SVA erhielten TrikotsatzFreude an neuer Ausstattung

ALSFELD (ol). In diesem Jahr geht er wieder an den Start: Alsfelds Charity-Lauf „Alsfeld bewegt“. In der Zwischenzeit hieß es, die Gelder zu verteilen, die mit dem Lauf im Jahr 2015 eingespielt wurden.

In den Genuss von neuen Trikots kamen vor Kurzen die C-Junioren der SV Altenburg. Gemeinsam mit ihrem Trainer Markus Schmidt durften sich die jungen Kicker über einen kompletten Trikotsatz freuen, der aus dem Erlös der Fotoaktion der Sparkasse Oberhessen finanziert wurde. Das geht aus einer Pressemeldung von „Alsfeld bewegt“ hervor. Trainer und Spieler hätten sich sehr gefreut, dass ihre Bewerbung Erfolg hatte – frisch ausgestattet freuen sie sich nun umso mehr auf ihre Spiele.

Schon heute sollten sich Laufbegeisterte übrigens das Datum des diesjährigen Charity-Laufs merken: Er findet statt am 16. September.