Blaulicht2

30-Jährige fuhr frontal in Ampelanlage auf der Grünberger StraßeHoher Sachschaden nach Kollision mit Ampelanlage

ALSFELD (ol). Stadteinwärts beim Verlassen eines Parkplatzes fuhr gestern eine 30-Jährige gegen eine Ampelanlage in der Grünberger Straße und verursachte hohen Sachschaden.

Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Eisenach bog mit ihren schwarzen BMW gestern um 19.05 Uhr vom Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Grünberger Straße nach rechts auf die B49 in Richtung Alsfelder Stadtmitte ein. Nach einigen Metern kam die 30-jährige Fahrerin von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in den Mast der dortigen Fußgänger-Ampel. Sowohl die Fußgänger-Ampel als auch das Fahrzeug der Pkw-Fahrerin wurden daraufhin stark beschädigt, teilte die Polizei mit. Zudem habe sich die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden liege bei 28.000 Euro.

2 Gedanken zu “Hoher Sachschaden nach Kollision mit Ampelanlage

  1. Wenn man Heute sieht, dass fast jeder Autofahrer, den Kopf nach unten hat und am Handy spielt, dann ist das schon erschreckend. Mir selbst sind schon 2 Fahrer auf meiner Seite entgegen gekommen die dann im letzten Moment noch reagiert haben.
    Mein Vorschlag: Freisprechanlage Pflicht, ansonsten 2000 € Strafe und 5 Punkte.
    Dann werden diese Leute es sich überlegen ob dies Sinn macht während der Fahrt
    am Handy zu spielen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren