Politik0

Seit zehn Jahren CDU-Winterfest in MichelsbergGroßes CDU-Winterfest in Schwalmstadt-Michelsberg

SCHWALMSTADT (ol). Am vergangenen Sonntag konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Jubiläumswinterfest in Michelsberg begrüßen.

Bei winterlichem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz mit Glühwein und guter Verpflegung ausgelassen gefeiert. Besondere Ehrengäste waren unter anderem der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und Staatssekretär Mark Weinmeister sowie der neue Bürgermeister Schwalmstadts, Stefan Pinhard. Das geht aus einer Pressemeldung des CDU-Ortsverbandes hervor. Zwar sei auch angeregt worden mit den zahlreich anwesenden Mandatsträgern über die Kommunalpolitik zu diskutieren, doch das gemütliche Beisammensein habe im Vordergrund gestanden. Am Ende der Veranstaltung habe der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel zufrieden feststellen können, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier, die nun bereits seit zehn Jahren stattfinde, überaus gelungen sei.