Blaulicht0

Polizei sucht dringend Zeugen zur Rekonstruktion der TodesumständePerson tot in der Horloff aufgefunden

REGION (ol). Auf der Suche nach Zeugen ist die Gießener Kriminalpolizei, nachdem am Sonntagvormittag in der Horloff bei Hungen eine Leiche aufgefunden wurde. Ein Spaziergänger hatte gegen 10 Uhr die Person in der Nähe der Sudetenstraße im Wasser entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert.

Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät, teilte die Polizei mit. Bei den eingeleiteten kriminalpolizeilichen Ermittlungen habe es sich herausgestellt, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 47-Jährigen aus Hungen handelt. Offenbar sei der Hungener am Samstagabend mit seinem schwarzen Ford Focus unterwegs gewesen. Möglicherweise habe er in der Nacht zum Samstag im Raum Hungen eine Gaststätte oder Bekannte besucht. Die bisherigen Ermittlungen hätten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

Um die genauen Umstände zu rekonstruieren, ist die zuständige Gießener Kriminalpolizei auf der Suche nach Zeugen. Wer hat den 47-Jährigen in der Nacht zum Sonntag gesehen? Wer kann mitteilen, wo sein schwarzer Ford Focus, an dem sich Gießener Kennzeichen befinden, abgestellt ist?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren