Blaulicht0

Nach Auffahrunfall auf der A 5 in Richtung Norden geriet ein Pkw in BrandFahrzeug stand lichterloh in Flammen

ALSFELD (ol). Gegen 14 Uhr hat sich auf der Autobahn 5 in Höhe der Rastanlage Berfa ein schwerer Unfall ereignet. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Fahrzeug lichterloh in Flammen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 in Richtung Kassel ist an Montagmittag ein Auto in Flammen aufgegangen. Ein Autofahrer aus Verden prallte in Höhe der Rastanlage Berfa in ein Stauende, sein Fahrzeug soll laut Polizeiangaben sofort in Brand geraten sein. Der Fahrer sowie sein Beifahrer konnten sich unverletzt aus dem brennenden Auto retten, die Insassen des zweiten Autos blieben ebenfalls unverletzt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr der Stadt Alsfeld stand das Unfallauto lichterloh in Brand. Unter Atemschutz löschte ein Feuerwehrtrupp die Flammen ab, dazu musste mit einem Brecheisen die Motorhaube des Autos aufgebrochen werden. Auch Bindemittel mussten die Feuerwehrleute ausbringen, da ölige Betriebsstoffe aus dem Auto geflossen waren. Die A5 in Richtung Kassel war während der Löscharbeiten zeitweise voll gesperrt, es kam zu einem über fünf Kilometer langen Stau. Wie ein Polizeisprecher sagte, ereigneten sich auf der Strecke noch zwei weitere Verkehrsunfälle.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren