Gesellschaft0

Tier der Woche: Unsere OL-Tiere der Woche kommen gleich zu fünftFünf Katzenkinder warten auf neue Besitzer

ALSFELD (ol). Das Tierheim Alsfeld und Oberhessen-live stellen gemeinsam das OL-Tier der Woche vor. Dieses Mal handelt es sich gleich um fünf Kätzchen, Talulas Kinder.

Talula, die so scheue Mutterkatze, hat ihre Freiheit zurück erlangt. Zurück geblieben sind ihre fünf kleinen Mädchen. Fünf lustige Knäuel, eine hübscher als die andere, die toben und die Welt neugierig erkunden. Mama hat ihnen wohl erklärt, dass Menschen sehr gefährlich sind, aber glücklicherweise hören nicht alle Mädels auf das, was Mama sagt, und so kommen sie doch, klettern an ihrer Bezugsperson hoch und lassen sich bespielen und auch schon knuddeln.

Die kleine Tessa war ein absolutes Lieblings-Mama-Kind, sie durfte am häufigsten bei Talula trinken und mit ihr kuscheln. Sie ist die hellste der fünf getigerten Kätzchen und die zurückhaltendste, am frechsten und mutigsten sind Theresa und Tatjana. Die Katzenkinder sind nun circa zwölf Wochen alt und suchen katzendringlichst ein glückliches Zuhause, in dem sie die große Welt ganz behütet erkunden dürfen. Talulas Kinder haben die Trennung von ihrer Mama gut überstanden und Talula selbst durfte wieder an ihren früheren Wohnort zurückkehren. Dort findet sie Schutz und Ruhe und wird mit allem versorgt, was sie benötigt. Wer die kleinen Damen kennenlernen möchte, kann sich beim Tierheim melden.

Tierheim Alsfeld
Jahnstraße 67
36304 Alsfeld
Telefon 06631-2800
info@tierheim-alsfeld.de

Öffnungszeiten:
Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr. Mittwochs geschlossen.

img_1595

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren