Blaulicht0

20-Jähriger kam von Fahrbahn ab und überschlug sich im StraßengrabenBei Alleinunfall mit Fahrzeug überschlagen

RIXFELD (ol). Bei einem Alleinunfall hat sich am frühen Mittwochmorgen ein Autofahrer zwischen Rixfeld und Schadges überschlagen.

Gegen 1.30 Uhr befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße von Rixfeld her kommend in Richtung Schadges. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im dortigen Straßengraben, teilte die Polizei mit. Bei dem Unfall habe sich der Fahrer schwer verletzt. Er wurde laut Polizeiangaben nach Lauterbach in das Eichhofkrankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug sei Totalschaden entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren