Politik0

Vorstandswahlen standen bei der CDU Treysa auf der Jahreshauptversammlung auf dem ProgrammThorsten Wechsel neuer Vorsitzender der CDU Treysa

SCHWALMSTADT (ol). Für die Mitglieder der CDU Treysa war die diesjährige Jahreshauptversammlung im Haus für Gemeinschaftspflege eine besondere. Es standen Vorstandswahlen an und Thorsten Wechsel wurde als neuer Vorsitzender der CDU Treysa gewählt. Er führt ab sofort den CDU-Ortsverband an.

Als Stellvertreter wurden Thomas Jesberg und Dr. Bernd Adam neu gewählt. Der Posten des Schriftführers blieb bei Jürgen Geißler, als stellvertretenden Schriftführer wählten die Mitglieder Manuel Euler. Als Beisitzer wurden Wolfgang Brück, Dieter Kelsch, Alexander Krämer, Christian Kaczor und Brunhilde Sommer ernannt. Silvia Weppler macht den Vorstand als Beisitzerin mit der besonderen Aufgabe der Mitgliederbeauftragten vollständig. Das gab die CDU Treysa in einer Pressemeldung bekannt.

„Es freut mich sehr, dass der Ortsverband einen neuen Vorstand gewählt hat, der auch viele neue Mitglieder versammelt. Ich danke sehr dem alten Vorstand und insbesondere dem Ehrenvorsitzenden der CDU Treysa, Helmut Brauroth, für die aktive Arbeit der letzten Jahre“, sagte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Brück.

„Treysa steckt voller Potential, aber auch vor Herausforderungen, die es gilt anzugehen. Die Sauberkeit in unserem Stadtteil lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Wir werden aufzeigen, wo der Schuh drückt. Wir stehen auch jederzeit für Anregungen aus der Bevölkerung bereit und möchten engen Kontakt zu unseren Treesern pflegen“, erläuterte der neue Vorsitzende abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren