Gesellschaft0

Fremdenverkehrsverein Homberg spendet nach Vereinsauflösung an SchlosspatriotenAussichtsfernrohr mit Blick nach Marburg am Schloss

HOMBERG/OHM (ol). Der Fremdenverkehrsverein spendete im Zuge der Vereinsauflösung einen Geldbetrag an die Schlosspatrioten. Von diesem ist nun ein wetterbeständiges Aussichtsfernrohr angeschafft worden.

Durch diese großzügige Spende konnte die Attraktivität des Schlossrundweges im Außengelände weiter gesteigert werden, teilen die Schlosspatrioten in einer Pressemeldung mit. Ulrich Meschkat vom Vorstand der Schlosspatrioten bedankte sich für die Spende des mittlerweile aufgelösten Fremdenverkehrsverein. Einen herzlichen Dank sagte auch Bürgermeisterin Claudia Blum. Ein idealer Standort sei direkt neben dem Panoramaschild gefunden worden mit einem fantastischen Fernblick ins Amöneburger Becken bis nach Marburg.

ol-schlosspatrioten1-2911

Der Blick ins Amöneburger Becken reicht bis nach Marburg.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren