Blaulicht0

Fahndung nach Vermissten 15-Jährigen lauf weiter auf HochtourenWeiterhin kein Lebenszeichen von Carl Meisel

GREBENAU (ol). Der 15-jährige Carl Christian Arno Meisel bleibt auch nach über drei Wochen weiterhin verschwunden. Die Ermittlungen und Fahndung nach dem Vermissten laufen auf Hochtouren.

An exponierten Stellen wird mit Hilfe von Fahndungsplakaten nach dem 15-Jährigen gesucht. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Carl Meisel sich möglicherweise noch im hiesigen Raum aufhält. Der Vermisste Meisel ist circa 1,85 Meter groß und hat eine auffällig kräftige Figur. Am Tag seines Verschwindens hatte er kurze, dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen. Bei sich trug er einen schwarzen Rucksack. Das teilte die Polizei vor wenigen Minuten mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren