Blaulicht0

Polizei weitet Suche nach Carl Christian Arno Meisel aus15-Jähriger aus Grebenau weiterhin vermisst

VOGELSBERGKREIS (ol). Wie die Polizei bereits berichtete, wird der 15-jährige Carl Christian Arno Meisel seit dem 2. November 2016 vermisst und ist seit dem noch nicht wieder aufgefunden worden.

Wie eine Zeugin zwischenzeitlich der Polizei mitteilte, habe sie den Vermissten am 2. November, gegen 17.30 Uhr an der Bushaltestelle in Alsfeld/Eifa gesehen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass er dann gegen 17.39 Uhr mit dem Bus der Linie 390 bis nach Bad-Hersfeld gefahren und in der Nähe des Bahnhofes ausgestiegen ist, berichtet die Polizei.

Ab da verliere sich die Spur in Hersfeld. Der Vermisste ist circa 1,85 Meter groß und von auffällig, kräftiger Gestalt. Er hat kurze, dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen. Vermutlich führt er einen schwarzen Rucksack mit sich. Wer kann Hinweise über den Verbleib und/oder derzeitigen Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen geben? Mitteilungen darüber bitte an die Kriminalpolizei Alfeld unter der Telefonnummer (0 66 31) 97 40 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren