Gesellschaft0

Gebietsverkaufsleiter Edgar Müller hatte in die Privatbrauerei nach Lich eingeladenRomröder Häinze auf Brauereibesichtigung

ROMROD (ol). Der Kirmesclub „Romröder Häinze“ hat am Freitagabend der Licher Privatbrauerei einen Besuch abgestattet. Auf Einladung von Gebietsverkaufsleiter Edgar Müller nahmen die Kirmesmädchen und Kirmesburschen die Anlagen zum Brauprozess in Augenschein.

Zusammen mit der Flensunger Fastnachts Vereinigung erhielten die Romröder Häinze im sogenannten Hardtberggarten auch eine Produktverköstigung mit Buffet. Der authentisch eingerichtete Biergarten im achten Stock des Brauereiturms bot ein wohl einmaliges Ambiente und einen besonderen Ausblick über die Dächer von Lich. Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins wurde mit Prinz Fred I. und Prinzessin Hanna I das neue Flensunger Prinzenpaar gekrönt, zudem gab es einen Überraschungsauftritt des Musikers und Entertainers Jan Schrödel. „Es war ein schöner Abend, an den wir uns gerne erinnern werden“, blickten die Romröder Häinze auf den Abend zurück.

ol-hainze2-1311

ol-hainze1-1311

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren