Blaulicht0

Getränkelaster musste mit Autokran aus dem Graben gezogen werdenLkw rutscht bei Schneeglätte von der Straße

ULRICHSTEIN (ol). Ein Lkw ist heute Morgen, gegen 6.20 Uhr, aufgrund von Schneeglätte auf der Landesstraße L 3139 von Fahrbahn in einen angrenzenden Graben gerutscht.

Der Lastwagen, beladen mit Getränken aus dem Kreis Fulda, fuhr von Engelrod in Richtung Rebgeshain. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle und kam nach links von der der Straße ab, teilte die Polizei mit.

Zur Bergung des Fahrzeuges sei ein Autokran an die Unfallstelle bestellt worden. Das Aufstellen könnte sich möglicherweise über hinziehen. Es ist in diesem Bereich mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt laut Polizeiangaben circa 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren