Blaulicht0

Familie und Polizei bitten um Mithilfe: Der 15-Jährige Carl wird seit Mittwoch vermisst15-Jähriger vermisst

ALSFELD (ol). Seit Mittwoch wird der 15-Jährige Carl Christian Arno Meisel aus Grebenau/Reimenrod vermisst. Seine Familie bittet um Mithilfe.

Der 15-Jährige hat am Mittwoch das elterliche Haus in Grebenau verlassen. Von dort wollte er morgens gegen 7 Uhr mit dem Bus nach Alsfeld in die Schule fahren. Zeugen wollen ihn zuletzt am Donnerstag, um die Mittagszeit, im Herkules-Einkaufsmarkt in Alsfeld gesehen haben. Das teilte die Polizei mit.

Der Vermisste ist circa 1,85 Meter groß und von auffällig kräftiger Gestalt. Er hat kurze dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen. Er trägt eine blaue Jeanshose, ein blaues Kapuzenshirt und eine schwarze Jacke als Oberbekleidung. Vermutlich führt er einen schwarzen Rucksack mit sich.

Wer kann Hinweise über den derzeitigen Aufenthaltsort des vermissten Jugendlichen geben? Mitteilungen darüber bitte an die Polizei in Alsfeld unter 06631/974-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren