0

Bei Eheschließung tauchte der Standesbeamte im Fandress aufStandesbeamter im Footballoutfit

HOMBERG/OHM (ol). Der Homberger Standesbeamte Markus Haumann hat im Fandress der Frankfurt Galaxy Oliver und Carina Seiwert getraut und dazu hatte er einen guten Grund.

Für den World Bowl XV am 23. Juni 2007 hatte Haumann die Eintrittskarte seiner Frau weiterzugeben und kontaktierte Footballfreund Oliver Seiwert aus Bottendorf im Burgwald, der die Karte nahm und mit der Appenröder/Homberger Footballgemeinde in Frankfurt das Endspiel der NFL Europe besuchte, erzählte Haumann. Mit dabei war auch Carina Altvater aus Büßfeld und beide lernten sich kennen. Keiner wusste damals, dass eine Woche später das Ende der NFL Europe bekannt gegeben werden würde und es ahnte auch keiner, dass Oliver und Carina sich nicht nur kennen, sondern auch lieben lernten. So kam es nun neun Jahre später dazu, dass die beiden vor dem unverhofften „Kuppler“ und Standesbeamten am Samstag im Homberger Rathaus mit Sohn Moritz und weiterem Nachwuchs im Anmarsch die Ehe schlossen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren