Kultur0

Statt Geschenken wurde um Spenden für das Homberger Schloss gebetenHochzeitspaar unterstützt Schlosspatrioten

HOMBERG (ol). Anlässlich ihrer Eheschließung haben die beiden Inhaber des Homberger Fitnessstudios La Vita statt Geschenken um Spenden für die Schlosspatrioten gebeten.

So konnten Petra Sgraja und Georg Uhlich nun den stolzen Betrag von 600 Euro überreichen, worüber sich die Schlosspatrioten sehr freuen und uns herzlich bedanken, teilten die Schlosspatrioten in einer Pressemeldung mit.

„Beim gemütlichen Kaffeeplausch im Schlosscafé konnten wir berichten, dass wir die Spende für den Bau der Heizung einsetzen werden und auch unsere zukünftigen Pläne vorstellen. Darunter könnte auch eine gemeinsame Aktion mit La Vita sein. Lassen Sie sich überraschen“, so Schlosspatriot Markus Haumann.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren