Blaulicht0

Zwei Pkw stießen auf Bundesstraße frontal zusammenUnfall mit vier Verletzten auf B 254 bei Maar

MAAR (ol). Zwischen den beiden Lauterbacher Ortsteilen Maar und Reuters kam es auf der Bundesstraße 254 zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Dabei wurden vier Insassen schwer verletzt.

Vor Ort waren vier Rettungsteams, zwei Notärzte und die Feuerwehr der Stadt Lauterbach. Wie Stadtbrandinspektor Hans-Jürgen Schütz schilderte, waren keine Insassen im Fahrzeug eingeklemmt. Allerdings mussten die Feuerwehrleute den Rettungsdienst unterstützen. Des Weiteren mussten Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt werden und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemitteln aufgenommen werden.

Die Polizei vor Ort hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Eines der beiden Fahrzeuge ist offensichtlich in den Gegenverkehr geraten. Die Personalien der vier Verletzten sind ebenfalls bisher noch unklar. Daher können keine Angaben über Alter und Herkunft gemacht werden. Der Sachschaden wurde von einem Beamten auf 20.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war für rund eine Stunde voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren