Gesellschaft0

Foto-Aktion: Sendet uns Eure schönsten Herbst-Bilder!So schön ist der goldene Herbst

Habt Ihr ihn bemerkt, unseren Herbstanfang dieses Jahres? Am 22. September hat sie astronomisch gesehen begonnen: Die goldene Jahreszeit. Nach dem langen Sommer und der vielen Sonne, die wir noch genießen durften, ist es nun soweit: Wind, Regen, Kälte – aber auch: Bunte Blätter, tolle Naturschauspiele, kuschelige Abende vor dem Kamin. Wie sieht Euer Herbst aus? Verratet es uns und schickt uns Eure schönsten Bilder vom Herbst.

Es wird früher dunkel, die Sonne lässt sich morgens erst spät blicken und auch viele unserer heimischen Vögel machen sich auf den Weg in den warmen Süden. Ein Zeichen dafür, dass nun die kältere Zeit des Jahres begonnen hat. Doch die hat auch ihre tollen Seiten und überrascht uns so manches Mal mit ihrer Schönheit: Bäume in Regenbogenfarben säumen unsere Straßen, Kastanien liegen auf dem Weg und wenn man genau hinschaut, kann man in Wald und Wiese das ein oder andere neugierige Tier aus seinem Versteck gucken sehen.

Kastanien

Wie sieht der Herbst vor Eurer Haustür aus? Welche Motive liegen Euch in dieser Jahreszeit besonders am Herzen? Teilt es uns mit!
Sendet uns Eure schönsten herbstlichen Bilder bis einschließlich zum 14. Oktober per Mail an redaktion@oberhessen-live.de oder schickt uns eine Nachricht via Facebook unter https://www.facebook.com/Oberhessenlive.

Wir freuen uns sehr über Eure Einsendungen! Die Bilder werden nach Beendigung der Aktion auf unserer Website veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren