0

Vogelsberger Gipfel Kabarett geht mit Hans Gerzlich in die siebte Saison„So kann ich nicht arbeiten!“

LAUTERBACH/SCHLITZ (ol). Den Wahnsinn moderner Büro-Arenen fest im Blick: Hans Gerzlich eröffnet die siebte Saison des Vogelsberger Gipfel Kabaretts, das von der Sparkasse Oberhessen präsentiert wird.

Am 6. Oktober geht es wieder los. Dann startet das neue Programm des Vogelsberger Gipfel Kabaretts in Schlitz. Zu Gast ist der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist Hans Gerzlich, der als studierter Diplom-Ökonom gemeinsam mit seinem Publikum treffsicher und spitzzüngig dem täglichen Irrsinn im Arbeitsalltag deutscher Firmen und Behörden auf den Grund geht. Das kündigt die Sparkasse Oberhessen in einer Pressemeldung an.

Sein Programm „Ich kann so nicht arbeiten!“ widme sich genussvoll den Führungskräften und aufstrebenden Büro-Strebern, die Freizeit mit Rufbereitschaft und ein erfülltes Leben mit einem vollgestopften Terminkalender verwechseln. Gerzlich nimmt auf der Bühne Platz im Wartezimmer einer Therapiepraxis und offenbart in seiner Plauderstunde den geistig-moralischen Kontostand einer irrwitzig gewordenen Schicksalsgemeinschaft. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr im Konzertsaal der Landesmusikakademie Hessen im Schlitzer Schloss Hallenburg (Gräfin-Anna-Straße 4).

Karten gibt es unter 06641 187-845. Restkarten sind an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich (solange der Vorrat reicht).

Insgesamt sechs Veranstaltungen des Vogelsberger Gipfel Kabaretts

Insgesamt präsentiert die Sparkasse Oberhessen in der aktuellen Saison sechs Veranstaltungen in den Städten Alsfeld, Lauterbach und Schlitz. Alle Termine sind unter www.sparkasse-oberhessen.de zu finden. Beim Sofortkauf der Eintrittskarten für drei Veranstaltungen können Besucher bis zu 7,50 Euro sparen.

Die Tickets kosten für Erwachsene 17 Euro, für Studenten und Menschen mit Behinderung 15 Euro sowie für Schüler zwölf Euro. Sofern der Vorrat reicht sind Karten auch an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich. Giro-Kunden der Sparkasse Oberhessen erhalten bei Vorlage ihrer Giro-Karte einen Rabatt von je zwei Euro für maximal zwei Tickets pro Konto und Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren