Blaulicht0

Gaststättenbesucher meldeten den Vorfall der PolizeiUnbekannter onanierte vor Fenster einer Gaststätte

SCHOTTEN (ol). Ein unbekannter Täter hat am Freitagabend, zwischen 2130 Uhr und 22 Uhr vor dem Fenster einer Gaststätte in der Vogelsbergstraße in Schotten sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert.

Als Besucher den Unbekannten bemerkten, ergriff dieser die Flucht und entfernte sich vermutlich in Richtung Altenburg-Park. Das teilte die Polizei mit. Der Verdächtige soll mit einem blauen Kapuzenshirt mit Reißverschluss bekleidet gewesen sein. An der Oberbekleidung befanden sich laut Zeugenaussagen vorne noch zwei aufgesetzte Taschen, die mit hellen Buchstaben beschriftet waren.

Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren