Blaulicht0

Drei Fahrzeuge in Verkehrsunfall zwischen Reuters und Maar verwickeltB 254 eine Stunde nach Unfall voll gesperrt

MAAR (ol). Am Vormittag kam es zwischen Reuters und Maar auf der Bundesstraße B 254 kurz hinter der Abfahrt Wallenrod zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw und zwei Pkw. Die Bundesstraße musste während der Aufräumarbeiten eine Stunde voll gesperrt werden.

Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt. Die Feuerwehr Lauterbach war im Einsatz. Mit Bindemittel und Besen wurden die auslaufenden Betriebsstoffe beseitigt. Nachdem zwei Fahrzeuge abtransportiert wurden, konnte der Verkehr wieder freigegeben werden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens und den Unfallhergang liegen noch keine Informationen vor. Es wird nachberichtet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren