Blaulicht2

Unbekannte stehlen von Baustelle in "Oberste Elpersweide" ArbeitsgerätRadlader im Wert von 20.000 Euro gestohlen

ALSFELD (ol). Von einer Baustelle in der Straße „Oberste Elpersweide“ haben unbekannte Diebe zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen einen gelben Radlader, der Marke „Kramer“ gestohlen.

Die Arbeitsmaschine hat einen Wert von etwa 20.000 Euro, berichtete die Polizei.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

2 Gedanken zu “Radlader im Wert von 20.000 Euro gestohlen

  1. Leider immer noch nicht kapiert was da los ist.Die Polizei so hilflos wie immer. Dabei braucht man nur die Grenzeinkontrollen wieder einführen. Auch die Unternehmen sollten ihre Mitarbeiter besser überprüfen. Hallo Polizei ich könnte wetten der Radlader ist nicht mehr in Deutschland. Wenn man immer wieder liest Hinweise unter……..schlimm!!Kommt eh nichts dabei raus.

  2. polizeistation alsfeld komplett ausgeraubt und fahrzeuge gestohlen, wie konnte das passieren ??täter machten waffen unbrauchbar, schutzmänner hilflos auf der flucht, orden und uniformteile im homberg gefunden, da war doch noch was!!!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren