Gesellschaft0

Das neue Gemeindezentrum in Ruhlkirchen wird häufig genutzt - ein Beamer zur Visualisierung von Vorträgen fehlte bisherGemeindezentrum mit moderner Technik

RUHLKIRCHEN (ol). Bei vielen Veranstaltungen im neu errichteten Gemeindezentrum in Ruhlkirchen fehlte immer wieder als wichtigstes Hilfsmittel ein Beamer.

„Die Vorrichtungen für den Einbau in der Decke waren bereits vorhanden, allein das Gerät fehlte noch und musste immer ausgeliehen werden“, erläutert Bürgermeister Dietmar Krist und freut sich mit Pfarrer Zbigniew Wojcik, dass nun Abhilfe geschaffen wurde. Das berichtete die Gemeinde Antrifttal in einer Pressemeldung.

Kurzentschlossen habe Klaus Fink, Geschäftsführer der heimischen Baufirma Erwin Fink Bauunternehmen, einen Beamer angeschafft, einbauen lassen und anschließend der Gemeinde gespendet. Veranstaltungen können künftig in verbesserter Qualität visuell unterstützt werden „Das hilft der politischen Gemeinde, wie der Kirchengemeinde, aber auch den vielen Mietern des Gemeindezentrums, das seit der Errichtung am häufigsten von allen öffentlichen Gebäuden in der Gemeinde genutzt wird“, freuen sich Pfarrer und Bürgermeister.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren