Blaulicht0

Am vergangenen Freitag wurden der Polizei gleich zwei Wohungseinbrüche gemeldetWohnungseinbrüche in Alsfeld und Eifa

ALSFELD (ol). In der Straße „Am Heiligen Kreuz“ in Eifa brachen am Freitag, zwischen 13 Uhr und 16.40 Uhr unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Einen weiteren Einbruch registrierte die Polizei in der Nacht zum Freitag im Neßtfellweg in Alsfeld.

Über die Terrassentür drangen die Einbrecher gewaltsam in das Wohnhaus in Eifa ein und durchsuchten sämtliche Schränke. Welche Wertgegenstände entwendet wurden ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro, teilte die Polizei mit. Im Neßtfellweg sei ein ebenfalls unbekannter Täter über den rückwärtig gelegenen Wintergarten in das Wohnhaus ein gestien. Da sich die sich die Geschädigten laut Polizei derzeit im Urlaub befinden, steht die Höhe des erlangten Diebesgutes auch hier noch nicht fest. Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren