Sport1

Die Trikotfarbe passt zum SV Leusel ebenso gut wie zum SponsorKapitän sponsert neue Trikots für Leusel II

LEUSEL (ol). Trotz der Derbyniederlage gegen die FSG Kirtorf am vergangenen Samstag gab es Grund zur Freude für die Spieler vom SV Leusel II.

Der neue Trikotsatz konnte zum ersten Mal getragen und präsentiert werden. Ein besonderer Dank gilt der Firma Galabau Labi, welche die Trikots gesponsert hat. Das berichtete der SV Leusel in einer Pressemitteilung.

Nicht nur die erste Mannschaft des SVL befinde sich derzeit im Aufschwung. In den vergangenen Jahren landete die Reserve abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Ab dieser Saison ist das nicht mehr so. Da geben neue Trikots gleich zusätzliches Selbstvertrauen. Der Mannschaftskapitän hat die Trikots persönliche gesponsert, um seinem Team weiteren Auftrieb zu geben.

ol-leusel1-1609

Labinot Shabani (Eigentümer Galabau Labi und Kapitän der Leusler Reserve) und Marco Meier (1. Vorsitzender SV Leusel)

Ein Gedanke zu “Kapitän sponsert neue Trikots für Leusel II

  1. super ergebnis bin als altfussballer von leusel begeistert und wünsche den fussballern des sv sowie dem stammtisch 1 weiterhin viel erfolg euer fan bibswol

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren