Blaulicht0

Mehrere Firmenfahrzeuge an unterschiedlichen Standorten aufgebrochenAutoknacker entwenden Schreinerwerkzeuge

MÜCKE (ol). In zwei Mücker Ortsteilen haben unbekannte Täter mehrere Firmenfahrzeuge in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aufgebrochen.

In der Siedlungsstraße in Nieder-Ohmen erbeuteten die Autoknacker Schreinerwerkzeuge im Wert von circa 4000 Euro, teilte die Polizei mit. In Merlau öffneten die Diebe im Stückweg ebenfalls einen Transporter mit Gewalt, berichtet die Polizei weiter. Entwendet sei hier jedoch nichts worden. Es sei ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden.

Erst am verangenen Dienstag berichtete die Polizei über Autoaufbrüche in Lauterbach und Schwalmtal. Dort hatten die Diebe ebenfalls Werkzeuge gestohlen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren