Blaulicht0

Die Autobahn in Richtung Süden war kurz hinter der Pfefferhöhe voll gesperrtAuto brannte auf der Autobahn bei Alsfeld völlig aus

ALSFELD (ol). Lichterloh in Flammen stand am Freitagnachmittag ein Auto auf der A5 nahe Alsfeld. Das Fahrzeug war auf dem Weg in Richtung Frankfurt wenige Kilometer nach der Raststätte Pfefferhöhe in Brand geraten, die Ursache ist noch unklar.

Verletzt wurde durch das Feuer niemand, der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld löschte die Flammen mit einem Schaumrohr rasch ab, dazu war ein Trupp unter Atemschutz im Einsatz. Während der Löscharbeiten war die Autobahn in Richtung Süden voll gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Den entstandenen Sachschaden schätzte ein Polizeisprecher auf mindestens 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren