Blaulicht0

Großes Glück für eine 42-jährige Autofahrerin bei schwerem Unfall mit LkwBeifahrerseite bei schwerem Unfall aufgerissen

LAUTERTAL (ol). Auf der Landesstraße L3139 ist es heute, gegen 12.35 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw geriet unter einen Lkw-Anhänger, wobei die komplette Beifahrerseite aufgerissen wurde.

Die Fahrerin des Personenwagens wurde dabei leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Die 42-jährige Autofahrerin habe die L3139 von Engelrod kommend in Richtung Hörgenau befahren. Auf der langen Geraden zwischen den beiden Ortschaften habe zum Zeitpunkt des Unfalls ein polnischer Lkw mit Anhänger gestanden. Der Fahrer dieses Lkw habe seine Ladung überprüfen wollen.

Die 42-Jährige aus dem Vogelsbergkreis übersah laut Polizei den Lastwagen und stieß dagegen. Durch den Aufprall habe sich das Fahrzeug weit unter den Anhänger und die Beifahrerseite wurde komplett aufgerissen.

Zum Glück sei die Frau mit leichten Verletzungen davon gekommen und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren