Sport0

Am Sonntag wurden die roten Trikots das erste Mal aufgetragenSV 1920 Altenburg Bambinis dank CEWE in neuen Trikots

ALSFELD (ol). Die Bambinis des SV 1920 Altenburg freuen sich über neue Trikots. Sie werden zukünftig bei Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz eines bekannten Markenherstellers von CEWE. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemitteilung des Vereins und des Sponsors hervor. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagte Arno Möller vom Unternehmen des Sponsors. Das Oldenburger Unternehmen habe eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft teilnehmen kann.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Michael Lotz „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“ Bereits am vergangen Sonntag sind die Schlossberg-Bambinis in den roten Teilen bei ihrem ersten Saisonspiel gegen die JSG Sellenrod aufgelaufen.

Zur Info: Trainiert wird (für die Jahrgänge 2010 und jünger) auf der Altenburg jeden Donnerstag um 17 Uhr. Aber auch der Partner im Seniorenbereich, der BSC Eudorf bietet mit Reiner Liebich Bambini-Training an. Hier rollt das Leder jeden Freitag ab 16,30 Uhr am Lindensportplatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren