Gesellschaft0

Spiel, Spaß und Bewegung in der zusätzlich angebotenen BetreuungswocheDritte Betreuungswoche in den Sommerferien

ROMROD (ol). Eine dritte Betreuungswoche in den Sommerferien hat der Elternverein Betreuende Grundschule Romrod gemeinsam mit dem Mehrgenerationenhauses Romrod angeboten.

Wie in den vergangenen drei Jahren hat auch in diesem Jahr wieder ein ehemaliges Betreuungskind, Erik Wöll, die Betreuung der sech- bis zwölfjährigen Kinder übernommen. Unterstützt wurde er von der Schulpraktikantin Tatjana Wirz. Das teilte die Stadt Romrod in einer Pressemeldung mit.

Bei den Jungs sei natürlich Fußballspielen besonders beliebt gewesen. Die zahlreichen Spielgeräte und die vielen anderen Outdoor-Spiele seien ebemfalls sehr gefragt gewesen. Mit dem Brettspiele-Klassiker „Spiel des Lebens“ hätten die Kinder im Betreuungsraum besonders viel Spaß gehabt, aber auch die anderen zahlreichen Spielmöglichkeiten wie Lego, Billard, Tischkicker und die vielen Brett- und Gesellschaftsspiele, die der Elternverein zur Verfügung stellt, seien bei allen Kindern sehr beliebt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren