0

Lesung mit Traudi Schlitt und Jamsession am 16. September um 19 Uhr in Zell…dem Wahnsinn auf der Spur

ZELL (ol). Noch ist der Sommer nicht ganz vorbei, aber mit dem Ende der Sommerferien und der Urlaubszeit macht sich nach einem kleinen Intermezzo wieder allüberall der Alltagswahnsinn breit.

Diesem auf der Spur ist mir großer Freude Traudi Schlitt. Nun bringt sie ihre Erkenntnisse samt der Musik ihrer Band Jamsession auf Einladung des Sportvereins Zell in das dortige Dorfgemeinschaftshaus und freut sich gemeinsam mit den Veranstaltern, ihre Begegnungen mit dem Chaos mit einem gutaufgelegten Publikum zu teilen. Damit das gelingt, hat der Sportverein für reichlich Essen und Trinken gesorgt und Traudi Schlitt ihre schönsten Kolumnen eingepackt, heißt es in einer Veranstaltungsankündigung.

Die Lesung startet um 19 Uhr, der Eintritt kostet acht Euro. Karten gibt es im Vorverkauf bei Petras Haarstudio in Romrod und bei der Bäckerei Göttlicher in Zell.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren