Gesellschaft0

Bis die Stelle neu besetzt ist, können alle Termine durch Vertretung besetzt werdenWechsel in der Jugendarbeit im Familienzentrum

HOMBERG (ol). Cornelius Klein, Mitarbeiter des Homberger Familienzentrums im Bereich Jugendarbeit, verlässt Ende September auf eigenen Wunsch das Familienzentrum.

Bürgermeisterin Claudia Blum verabschiedete Cornelius Klein am 6. September in offiziellem Rahmen. Sie dankte ihm herzlich für seine engagierte Arbeit für den Jugendbereich des Familienzentrums, vor allem auch den Aufbau des Jugendzentrums „HotSpot“. „Wir und viele Jugendliche werden Sie vermissen.“ erklärte Blum und wünschte ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. Das teilte die Stadt Homberg in einer Pressemeldung mit.

Die Stadt Homberg (Ohm) sucht zurzeit eine/n neue/n Mitarbeiter/in für den Bereich Jugendarbeit des Familienzentrums, damit die Aufbauarbeit, die Klein geleistet habe, weiter geführt und die Jugendangebote ausgebaut werden können.

Bis die Stelle neu besetzt ist, werden alle anstehenden Termine wie Freundschafts- oder Familienabende vertretungsweise betreut und können trotz des Mitarbeiterwechsels stattfinden, so die Stadt Homberg abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren