Blaulicht0

Vier Auto in Auffahrunfall verwickeltAuto nach Kollision in Brand

ALSFELD (ol). Zu einem Auffahrunfall mit vier Autos ist es am Donnerstagmittag auf der A5 in Richtung Kassel gekommen. Die Fahrzeuge prallten wenige Kilometer vor der Raststätte Pfefferhöhe aufeinander.

Unfallursache ist laut Polizeiangaben möglicherweise Unachtsamkeit der Fahrer. Bei der Kollision geriet eines der Autos in Brand, es konnte jedoch durch Ersthelfer mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Die zur Hilfe alarmierte Feuerwehr der Stadt Alsfeld musste lediglich Nachlöschen. Wie Einsatzleiter Daniel Schäfer informierte, räumten die Feuerwehrleute auch Trümmerteile von der Fahrbahn und nahmen ausgelaufenes Öl auf. Ein Autofahrer wurde vor Ort durch ein Rettungsteam behandelt, er hatte sich durch den Unfall leichte Verletzungen zugezogen. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld auf rund 21.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu einem kilometerlangen Rückstau

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren