Sport0

Die neue Jugendspielgemeinschaft bei den Junioren freut sich über neue TrikotsDie F-Junioren sagen „Danke“ für die neuen Trikots

ALSFELD (ol). Die neue Saison kann beginnen: die jungen Kicker der SG Alsfeld/Leusel freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen, in der kommenden Saison zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE, berichtete die SG Alsfeld/Leusel in einer Pressemeldung. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von Unternehmen des Sponsors. Das Oldenburger Unternehmen habe eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen könne.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Marco Meier. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren