Blaulicht2

Bei einem Unfall auf der A 480 verstarb der junge Mann an der Unfallstelle - die Beifahrerin schwebt in Lebensgefahr25-jähriger Alsfelder bei Unfall tödlich verunglückt

GIESSEN (ol). Ein 25-jährigetr Autofahrer ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 480 tödlich verunglückt. Seine 20-jährige Beifahrerin schwebt in lebensgefahr.

Auf der zweispurigen Autobahn war zwischen Heuchelheim und dem Reiskirchener Dreieck ein Sattelzug dabei, einen langsam fahrenden Lkw zu überholen, als sich von hinten ein BMW näherte. Dessen 25-jährigem Fahrer aus Alsfeld gelang es nicht, seine Geschwindigkeit rechtzeitig zu drosseln. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Das teilte die Polizei in Gießen mit.

Hierbei habe er schwerste Verletzungen erhalten, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Die mit im BMW befindliche 20-jährige Beifahrerin aus Schwalmstadt sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Uniklinikum Gießen eingeliefert worden.

An dem PKW sei Totalschaden entstanden. Zur Unfallrekonstruktion habe die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen eingeschaltet.

2 Gedanken zu “25-jähriger Alsfelder bei Unfall tödlich verunglückt

  1. @Angsthase : das ist eine Schweinerei was du hier von dir lässt !!! Alle über einen Kamm zu scheren – ich kannte sowohl den Fahrer als auch seine im Auto sitzende Freundin ! Der Sattelzug ist einfach ohne sich umzugucken rausgezogen obwohl der BMW sich fast neben dem LKW befand und der abstand war einfach zu gering um noch zu bremsen um dem LKW nicht hinten drauf zu fahren!! Es ist eine Sauerei sowas zu behaupten !!!! Sie sollten sich schämen – denken Sie an die Angehörigen wenn sie so einen Unfug lesen sollten !!!! Ruhe in Frieden – wir werden dich niemals vergessen :(

    55
    6
  2. So langsam sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, warum meist junge Leute immer rasen und sich der Gafahr wohl nicht bewußt sind, was passieren kann….

    17
    36

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren