
Ab kommenden Samstag öffnet das Jugendzentrum "HotSpot" und lockt junge Menschen zum gemeinsamen ZeitvertreibEröffnung des Homberger Jugendzentrums
HOMBERG (ol). Am Samstag, 11. Juni wird um 16 Uhr im ersten Obergeschoss des Familienzentrums das Jugendzentrum „HotSpot“ durch Bürgermeister Béla Dören eröffnet. Dazu sind alle Homberger Jugendlichen und Bürger herzlich eingeladen.
Mit Sekt, O-Saft und leckeren Schnitten werden die fertigen Räumlichkeiten, das Nutzungskonzept samt Öffnungszeiten sowie die Betreuungsmannschaft der Jugendgruppe „OhMega“ vorgestellt. Das berichtet die Stadt Homberg in einer Pressemitteilung.
Ab diesem Tag wird das „HotSpot“ zweimal pro Woche für Jugendliche zwischen 14 und 27 Jahren sowie einmal pro Woche für Jugendliche ab der 5. Schulklasse geöffnet haben. Mit einem eingerichteten kleinen 3d-Kinosaal, der Videospielekonsole „Wii-U“ sowie zahlreichen Brettspielen, voll ausgestatteter Küche und einem neuen Tischfußballgerät soll das „HotSpot“ dauerhaft zu einem attraktiven und vielseitigen Ort für junge Leute werden.
Für weitere Infos bitte ans Familienzentrum oder direkt an das „HotSpot“-Betreuungsteam unter ohmegahomberg@yahoo.de wenden.

Das neue Wohnzimmer des Jugendzentrums
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren