Gesellschaft0

Tier der Woche: Unser OL-Tier der Woche heißt "Mara"Pelzig, vertrauensvoll und liebeswürdig sucht

ALSFELD (ol). Pünktlich zum Samstag ist wieder Zeit für das OL-Tier der Woche. In Zusammenarbeit mit dem Tierheim in Alsfeld und der Oberhessen-Live Redaktion stellen wir heute die liebevolle Schäferhündin Mara vor, damit sie ein neues Zuhause findet.

Mara ist eine ältere Schäferhündin, die einem sowohl im Haus als auch beim Spaziergang nicht von der Seite weicht – eine treue Seele. Sie ist lieb, zutraulich und verträgt sich mit allen Hunden und Katzen. Wenn sie ihre Bezugsperson nicht aus den Augen verliert, bemerkt man fast gar nicht, dass sie überhaupt dabei ist, da von ihr kein Laut zu hören ist. Mara liebt es gestreichelt zu werden. Aufgrund ihres Alters sind weite und lange Spaziergänge nicht immer nötig – der einfache „Gang ums Eck“ reicht ihr manchmal aus. Momentan lebt die treue Hündin auf eine Pflegestelle nahe Alsfeld mit anderen Hunden und Katzen friedlich zusammen.

Für weitere und nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Tierheim in Alsfeld und helfen Sie dabei, für Mara ein geeignetes Zuhause zu finden.

Tierheim Alsfeld – Jahnstr. 67 – 36304 Alsfeld
Tel. 06631-2800 – Fax 06631-919750
info@tierheim-alsfeld.de – www.tierheim-alsfeld.de
Öffnungszeiten: Alle Tage von 14 bis 16.30 Uhr (auch Samstag und Sonntag), Mittwoch geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren