Gesellschaft0

Sonntag auf dem Alsfelder Pfingstmarkt – Münchner Zwietracht heizt einDoppelparty am Ende eines fröhlichen Tages

ALSFELD (aep). Sonntagabend, 23.40 Uhr: Auf dem Pfingstmarkt nähert sich der Partytrubel dem Höhepunkt. Im prallvollen Festzelt schunkelt und jodelt das Publikum mit der „Münchner Zwietracht“, in der Stadthalle beim Abi-Treffen tobt viel Jungvolk und solches, das jung geblieben ist, fröhlich zu Hip Hoppigem Sound, derweil der Festplatz sich nur langsam leert. Mit einem Wort: Das war ein prallvoller Pfingstmarkttag.

 In der Tat erfreuten sich Vergnügungspark und Festzelt den ganzen Tag über am guten Besuch. Bei lauem Wetter waren viele Familien unterwegs, und das gemütliche Festzelt lud bei musikalischer Unterhaltung zum Verweilen – bis gegen Abend die Oktoberfestband „Münchner Zwietracht“ die Stimmung hochpuschte.


Stehendes Publikum, Hände zum Himmel und schunkelndes Volk muss man sich verdienen auf der Bühne. Aber die Münchner Band bewies ihre Party-Klasse mit ihrer Mischung auf fröhlicher Volks-, Rock- und Schlagermusik und der Einladung zum Mitfeiern.

————————————————————————–

Das Programm am Pfingstmontag

12:00 Uhr
Musikverein Leusel im Als-Zelt
18:00 Uhr
Die Kalbacher im Als-Zelt
20:00 Uhr
Cover-Rock mit Take Five in der Stadthalle Alsfeld
22:45 Uhr
Brilliant Höhenfeuerwerk

—————————————————————————

OL-Pfingstsonntag1-2405

Festzelt: Die Münchner Zwietracht bringt Stimmung an die vollen Tische.

OL-Pfingstsonntag13-2405

Derweil mit voran schreitendem Abend sich immer mehr junges Publikum an der Stadthalle sammelte. Um 21 Uhr geht man noch nicht hinein, erst ab 22 Uhr füllte sich der effektvoll gefüllte Saal, und seither geht die Post aber auch ab. Bis 3 Uhr dürfte es in der Stadthalle noch hoch hergehen.

Weitere Eindrücke vom Pfingstmarkt:

OL-Pfingstsonntag12-2405 OL-Pfingstsonntag11-2405 OL-Pfingstsonntag8-2405 OL-Pfingstsonntag7-2405 OL-Pfingstsonntag6-2405 OL-Pfingstsonntag5-2405 OL-Pfingstsonntag4-2405 OL-Pfingstsonntag3-2405 OL-Pfingstsonntag2-2405 OL-Pfingstsonntag10-2405 OL-Pfingstsonntag16-2405 OL-Pfingstsonntag14-2405 OL-Pfingstsonntag9-2405

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren