Wirtschaft0

Heimische Wirtschaft: Hohe Auszeichung für das Alsfelder Autohaus Deisenroth„Kunden schätzen die Qualität unserer Leistungen“

ALSFELD (aep). So haben sich die Investitionen in Aus- und Weiterbildung offensichtlich gelohnt: Der Autohersteller Audi hat das Alsfelder Autohaus Deisenroth als Audi Top Service-Partner 2015 ausgezeichnet. Am Dienstagmorgen fand die Übergabe der Auszeichnung statt.

Wenn das kein Anlass war, einmal die gesamte Belegschaft zum Foto zusammen zu trommeln. Der Audi-Gebietsleiter Axel Freyer überbrachte die Auszeichnung die „aufgrund von Bestwerten bei der Kundenzufriedenheit und Servicequalität“ verliehen wird.

Das Autohaus Deisenroth & Söhne habe in einer Bewertung durch das Unternehmen überdurchschnittliche Werte erreicht. „Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Leistungen im Service“, stellte der Chef des Autohauses, Werner Deisenroth fest. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, und mein Team ist hochmotiviert, unsere Kunden weiter mit Top-Service zu begeistern.“

 

OL-Deisenroth-1205

Stolz auf die Auszeichnung: das Deisenroth-Team.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren