Wirtschaft0

Seit 40 Jahren in der Alsfelder Schreinerei KurtzAuch Umzug und Übergabe der Firma miterlebt

ALSFELD (ol). Zum 40 jährigen Arbeitsjubiläum des Alsfelders Joachim Benz in der Schreinerei Kurtz gratulierten die Inhaber Rudolf und Volker Kurtz, geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Im August 1974 begann Joachim Benz in der Schreinerei seine Lehre, damals noch am Ludwigsplatz. Nach erfolgreich bestandener Lehrzeit 1977 wird weiterhin als Schreiner Geselle beschäftigt. Der Umzug der Schreinerei an den Vogelgesang und die Weitergabe der Firma an den Nachfolger Volker Kurtz hat er schon miterlebt.

Aufgrund seiner langen Tätigkeit ist Joachim Benz in allen Arbeitsbereichen wie Montage von Fenstern und Türen, Verglasungen sowie Reparatur Arbeiten einsetzbar. Rudolf und Volker Kurtz bedankten sich mit einer kleinen Feier im Kreise der Mitarbeiter und Ehegatten und überreichten als Anerkennung für die Treue und Pflichtbewusstsein eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren