Blaulicht0

Unwetter sorgt für gleich zwei FeuerwehreinsätzeUmgestürzter Baum und ein überfluteter Keller

ALSFELD /KIRTORF (ol). Zu zwei Einsätzen mussten die Feuerwehren der Region an diesem frühen Abend nach dem Unwetter der Region ausrücken. Umgestürzte Bäume und ein unterlaufener Keller waren das Resultat.

Die Feuerwehr der Stadt Kirtorf musste auf der Landstraße zwischen Kirtorf und dem Stadtteil Wahlen einen entwurzelten Baum von der Fahrbahn beseitigen. Aktuell wird er von der Feuerwehr und Hessen Mobil beseitigt.

Zwischen Kirtorf und Wahlen stürzte ein Baum auf die Fahrbahn. Foto: privat

In der Alsfelder Marburger Straße wurde ein Keller aufgrund eines verstopften Kanals durch den starkregen überflutet. Von der Feuerwehr der Stadt Alsfeld wird der Keller im Moment mit einem Absauger wieder trocken gelegt. Nach dem derzeitigen Stand war das wohl der letzte Einsatz den die Alsfelder Feuerwehr von der alten Wache angefahren ist.

In Alsfeld überflutete ein verstopfter Kanal einen Keller. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren