Gesellschaft0

Die C-Jugend des SV Leusel holt sich in Londorf den Turniersieg mit null GegentorenNachwuchskicker aus Leusel holen sich Turniersieg

LEUSEL (ol). Freudestrahlende Gesichter gab es an diesem Wochenende beim SV Leusel zu sehen: Die C-Jugend der grünen Fußballer, die von Gernot Stiebig und Thorsten Schreiter trainiert werden, holten sich souverän den Turniersieg bei einem Hallenturnier in der Lumdahalle in Londorf.

„Wir sind sehr stolz auf die Jungs. Sie haben wirklich eine gute Leistung gezeigt und gezeigt was sie können“, so Trainer Stiebig über die Leistung seiner Mannschaft. In insgesamt fünf Spielen, in denen die Jungs vier Mal gewannen – und das mit einer hervorragenden Leistung des Torhüters, der sein Tor souverän frei hielt. Kein Gegentor gelang den Gegnern an diesem Tag.

Lediglich bei dem Spiel gegen Rabenau konnte die C-Jugend keine drei Punkte erzielen und musste sich mit einem torlosen Unentschieden abfinden. Gegen den JFV Bechtelsberg, die JSG Amöneburg, die JSG Oberes Ohmtal und die SG Lollar/Staufenberg konnte die Mannschaft mit insgesamt acht Toren überzeugen. Eine souveräne und verdiente Leistung für die C-Jugend des SV Leusel.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren