Wirtschaft0

Weitere Gewerbefläche im Industriegebiet Ost veräußertAutoteile Ruhl zieht ins Industriegebiet Ost

ALSFELD (cdl). Bürgermeister Stephan Paule hat auf dem 4. Unternehmertag in Alsfeld soeben bekannt gegeben, dass die Firma Autoteile Ruhl innerhalb von Alsfeld in das Industriegebiet Ost auf die sogenannte Verkehrsinsel umziehen wird.

Über den Ankauf der Gewerbefläche hatte der Bürgermeister bereits auf der Haupt- und Finanzausschusssitzung in Altenburg Anfang Dezember informiert. Damals war aber noch nicht bekannt gegeben geworden, um welches Unternehmen es sich handelt. Damit möchte das Unternehmen wohl in die Nähe der Endkunden ziehen und hat dafür eine fläche in strategisch günstiger Lage bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren